Aus gegebenem Anlass bleibt die gesamte Einrichtung Thermarium Wellness- & Gesundheitspark aufgrund einer behördlichen Verfügung ab 14. März 2020 bis auf weiteres geschlossen!

Die wichtigsten Fragen beantworten wir hier:

  1. Wann wird das Thermarium wieder öffnen?
    A: Aus gegebenem Anlass kann aktuell noch kein Zeitpunkt angegeben werden. Wir informieren selbstverständlich rechtzeitig über neue Informationen auf unserer Facebook- und Webseite sowie über unseren Newsletter. Jetzt anmelden: NEWSLETTER

  2. Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag im Medizinschen Fitnesszentrum?
    A: Die bereits bezahlten Beiträge werden nach Wiedereröffnung des Thermariums gutgeschrieben.

  3. Wie lange kann ich meine Physiotherapie-/Ernährungstherapie-Verordnung unterbrechen?
    A: Mit Stand 16.3.2020 wurden Sondervereinbarungen über die Krankenkassen getroffen. Es sind alle Fristenregelungen aufgehoben und alle Verordnungen, die nach dem 17.2.2020 ausgestellt wurden, können bei Wiedereröffnung des Thermariums in der Physiotherpie vorgelegt werden. Dasselbe gilt für Verordnungen der Ernährungstherapie.

  4. Wann kann ich das Funktionstraining wieder wahrnehmen?
    A: Das Funktionstraining startet sofort mit Wiedereröffnung des Thermariums.

  5. Sind Anmeldungen zu Kursen oder Veranstaltungen im Moment möglich?
    A: Anmeldungen zu den Aqua-Kursen und kommenden Veranstaltungen sind im Moment leider nicht möglich. Bereits angemeldete Teilnehmer werden rechtzeitig über das weitere Vorgehen informiert.

  6. Gibt es eine Frühjahrs-Sonderaktion?
    A: Wir werden die nächste Sonderaktion nach Wiedereröffnung des Thermariums durchführen.

  7. Kann ich während der Schließung Eintrittskarten oder Gutscheine kaufen?
    A: Aufgrund der personellen Notbesetzung kann der Online-Shop derzeit nicht betrieben werden.

  8. Was passiert mit meinen Eintrittskarten oder Gutscheinen während der Schließung?
    A: Wir werden die Gültigkeit aller Eintrittskarten oder Gutscheine, die während dem Zeitraum der Schließung ablaufen, um die Schließungszeit verlängern. Eine Gelderstattung von Eintritt oder Gutscheinen wird nicht gewährt.

  9. Was passiert mit meinem vereinbarten Wellness-Behandlungstermin?
    A: Bestehende Termine müssen wir leider absagen, da das SPA-Vital ebenfalls von der Schließung betroffen ist. Bitte setzen Sie sich zwecks einer neuen Terminvereinbarung ab Wiedereröffnung erneut mit uns in Verbindung.

Weitere Fragen richten Sie gerne per Mail an info@thermarium.de. Unsere telefonische Erreichbarkeit wird während der Schließung deutlich eingeschränkt sein. Wir danken für Ihr Verständnis!

So erreichen Sie uns:

Kraichgaustraße 14 
76669 Bad Schönborn 
Telefon: (0 72 53) 80 27-0
E-Mail: info@thermarium.de

Zu den Öffnungszeiten