Corona-Virus Update - Teilbereiche öffnen wieder!

Liebe Gäste,

am 2. Juni öffnen wir für Sie die Bereiche

  • Medizinisches Fitnesszentrum
  • Physiotherapie
  • SPA-Vital, Kosmetik und Fußpflege
  • Totes-Meer-Salzgrotte

Bitte beachten Sie die unsere Hinweis für Ihren Aufenthalt! >>

Die Bereiche Thermal-Solebad, Saunalandschaft und "Vitalis"-Gastronomie bleiben leider bis auf weiteres geschlossen.

  1. Wann werden Thermal-Solebad und Saunalandschaft wieder öffnen?
    A: Aus gegebenem Anlass kann aktuell noch kein Zeitpunkt angegeben werden. Wir informieren selbstverständlich rechtzeitig über neue Informationen auf unserer Facebook- und Webseite sowie über unseren Newsletter. Jetzt anmelden: NEWSLETTER

  2. Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag im Medizinschen Fitnesszentrum?
    A: Die bereits bezahlten Beiträge werden nach Wiedereröffnung des Thermariums gutgeschrieben.

  3. Wie lange kann ich meine Physiotherapie-/Ernährungstherapie-Verordnung unterbrechen?
    A: Mit Stand 16.3.2020 wurden Sondervereinbarungen über die Krankenkassen getroffen. Es sind alle Fristenregelungen aufgehoben und alle Verordnungen, die nach dem 17.2.2020 ausgestellt wurden, können jetzt in der Physiotherpie vorgelegt werden. Dasselbe gilt für Verordnungen der Ernährungstherapie.

  4. Wann kann ich das Funktionstraining wieder wahrnehmen?
    A: Das "Funktionstraining trocken" findet ab sofort wieder im Med. Fitnesszentrum zu den gewohnten Zeiten statt. Das "Funktionstraining im Wasser" werden wir mit Wiedereröffnung des Thermal-Solebads wieder anbieten können.

  5. Sind Anmeldungen zu Kursen oder Veranstaltungen im Moment möglich?
    A: Anmeldungen zu den Aqua-Kursen und kommenden Veranstaltungen sind im Moment leider nicht möglich. Bereits angemeldete Teilnehmer werden rechtzeitig über das weitere Vorgehen informiert.

  6. Kann ich während der Schließung Eintrittskarten oder Gutscheine kaufen?
    A: Ja! Über unseren Online-Shop können Sie jederzeit Eintrittskarten oder Gutscheine bestellen. Seit dem 2. Juni können Sie Gutscheine und Eintrittskarten auch wieder an unserer Rezeption erhalten.

  7. Was passiert mit meinen Eintrittskarten oder Gutscheinen während der Schließung?
    A: Wir werden die Gültigkeit aller Eintrittskarten oder Gutscheine, die während dem Zeitraum der Schließung ablaufen, um die Schließungszeit verlängern. Eine Gelderstattung von Eintritt oder Gutscheinen wird nicht gewährt.

  8. Was passiert mit meinem vereinbarten Wellness-Behandlungstermin?
    A: Für ausgefallene Wellness-Behandlungen können ab sofort wieder Termine vereinbart werden. Day-SPA-Angebote können wir aufgrund der weiteren Schließung von Thermal-Solebad und Saunalandschaft leider noch nicht anbieten.

Weitere Fragen richten Sie gerne per Mail an info@thermarium.de. Telefonisch erreichen Sie uns ab sofort wieder Montag - Freitag von 9.00 - 19.00 Uhr, Samstag von 9.00 - 17.30 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9.00 - 15.30 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis!

So erreichen Sie uns:

Kraichgaustraße 14 
76669 Bad Schönborn 
Telefon: (0 72 53) 80 27-0
E-Mail: info@thermarium.de

Zu den Öffnungszeiten