1. Wann werden Thermal-Solebad und Saunalandschaft wieder öffnen?
    A: Das Thermal-Solebad ist seit dem 1. Juli wieder geöffnet. Wann die Saunalandschaft wieder öffnet erfahren Sie rechtzeitig auf unserer Facebook- und Webseite sowie über unseren Newsletter. Jetzt anmelden: NEWSLETTER

  2. Wann kann ich das Funktionstraining wieder wahrnehmen?
    A: Das "Funktionstraining trocken" findet im Med. Fitnesszentrum zu den gewohnten Zeiten statt. Das "Funktionstraining im Wasser" findet seit dem 1. Juli wie gewohnt wieder im Thermal-Solebad statt.

  3. Sind Anmeldungen zu Kursen oder Veranstaltungen im Moment möglich?
    A: Anmeldungen zu den Aqua-Kursen und kommenden Veranstaltungen sind im Moment leider nicht möglich. Bereits angemeldete Teilnehmer werden rechtzeitig über das weitere Vorgehen informiert.

  4. Was passiert mit meinen Eintrittskarten oder Gutscheinen während der Schließung?
    A: Wir werden die Gültigkeit aller Eintrittskarten oder Gutscheine, die während dem Zeitraum der Schließung ablaufen, um die Schließungszeit verlängern. Eine Gelderstattung von Eintritt oder Gutscheinen wird nicht gewährt.

  5. Was passiert mit meinem vereinbarten Wellness-Behandlungstermin?
    A: Für ausgefallene Wellness-Behandlungen können wieder Termine vereinbart werden. Aufgrund der weiteren Schießung der Saunalandschaft können derzeit noch nicht alle Day-SPA-Programme angeboten werden.

Weitere Fragen richten Sie gerne per Mail an info@thermarium.de oder telefonisch unter 07253 8027-0.

So erreichen Sie uns:

Kraichgaustraße 14 
76669 Bad Schönborn 
Telefon: (0 72 53) 80 27-0
E-Mail: info@thermarium.de

Zu den Öffnungszeiten